GROSSE IDEEN GROSSGESCHRIEBEN

Werde Teil unserer Vision

LOCATION

Wir befinden uns im innovativen Herzen Berlins

Bei uns arbeitest Du flexibel von den Orten, wo Du Dich wohl fühlst. Remote First ist unser Motto. 

STELLENANGEBOTE

Die Zukunft der Mobilität neu zu definieren erfordert Umdenken.

Werde Teil unseres Teams und arbeite gemeinsam mit uns an unserer Mission für die Mobilität. 

Mit Deiner Kreativität in Kombination mit Deinem ausgeprägten Teamgeist bist Du bei uns genau richtig.

Senior Product Manager

Remote

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier und bearbeite mich. Klicke auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalte hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern.

Senior UX Designer

Remote

Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Es ist der ideale Ort, um Besuchern etwas mehr über dich zu erzählen.

Senior Consultant 

Remote

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier und bearbeite mich. Klicke auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalte hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern.

Passende Stelle nicht dabei? Senden Sie eine Initiativbewerbung.